Culinaria

Culinaria- wir tischen auf ist ein Projekt der Fachstelle Arbeit der Sozialen Dienste Wohlen. Dort arbeiten Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen im Moment keine Stelle finden, sich aber engagieren wollen. Culinaria – wir tischen auf ist ein Non-Profit-Projekt.

Die Website www.culinaria-wirtischenauf.ch wurde mit dem Framework Bootstrap aufgebaut. Das Herzstück des Projektes ist der Online-Shop. Nebst dem Informationsteil über die Dienstleistungen und Angebote, ist auch noch ein Kontaktformular eingebaut worden.

Das Logo und sämtliche Printmedien (Visitenkarten, Flyer, Produktetiketten etc.) wurden durch eine Grafikerin neu gestaltet. An diesen Vorlagen orientiert sich die Website und das Layout wurde dem neuen Corporate Design entsprechend aufgebaut (Slider, Schriften etc.).

Die Webseite „Culinaria-Wir tischen auf“ wurde für meine Diplomarbeit für den Lehrgang Webdesigner Expert verwendet.

  • CLIENT Gemeinde Wohlen bei Bern
  • YEAR 2016
  • WE DID Design, Programmierung, SEO, Hosting
  • PARTNERS Heinz Lehner, Monika Aeschbacher
  • CATEGORY